AA

Spatenstich zu exklusivem Wohnbauprojekt

Lochau - Dieser Tage wurde der Spatenstich zu einem der exklusivsten Wohnbauprojekte mit atemberaubender Sicht auf den Bodensee von Bauträger DI Kurt Schuster vorgenommen.

In Lochau wird das Projekt „Hanggleiter“ mit drei traumhaften Wohnungen (zwei davon wurden von RE/MAX Immowest R. Götze GmbH. schon verkauft) verwirklicht, das Exklusivität in einer sensationellen Lage – quasi mit dem Bodensee vor der Haustür – bietet. Eingeladen zu diesem Spatenstich waren die Nachbarn, die Käufer der beiden Tops und Immobilienmakler Reinhard Götze. Zur Verfügung steht übrigens noch ein Penthouse mit ca. 190 m² Wohnfläche und einer 200 m²-Terrasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Lochau
  • Spatenstich zu exklusivem Wohnbauprojekt