AA

Spaß und Spannung beim Vereinskegeln

Karin Pilecky, Ruth Waldner und Franz Adam
Karin Pilecky, Ruth Waldner und Franz Adam ©Birgit Loacker
 24. Kegelturnier der Ortsvereine im Kegelsportcenter Koblach 
Spaß und Spannung beim Vereinskegeln

Koblach Vergangenes Wochenende fand das Vereinskegeln in Koblach statt. Wie schon in den letzten Jahren konnten die Veranstalter auch dieses Mal wieder ein großes Teilnehmerfeld auf die Beine stellen. Einige sind wohl schon zum 24. Mal dabei gewesen, andere feierten ihr Debüt und genau darum ging es auch beim Ortsturnier, natürlich wurde gekegelt aber der Spaß steht im Vordergrund und dies war auch an den zwei Tagen zu hören und zu sehen.

Spannung bis zum Schluss

Insgesamt 33 Mannschaften kämpften um den Sieg. Nach zwei spannendenden Wettkampftagen stand die Siegermannschaft bei den Herren „Tennisclub Herren 1“ mit insgesamt 1289 Kegeln fest. Bei den Damen erlange der „Männerchor Damen“ den ersten Platz. Waldner Ruth, Scherrer Marlene, Brückler Willi und Häusle Reinhold erreichten bei der Einzelbewertung in der jeweiligen Kategorie den ersten Platz.

Während des Turniers stellte auch die Jugend ihr Können unter Beweis

Landesmeister U23 Amann Matthias, Staatsmeisterin Maja Nikolic (U18). Landesmeister Samuel Peschl und Landesmeister Julian Spalt (U14) sowie Staatsmeister Jan Nikolic (U14) zeigten ihr Können einem begeisterten Publikum.

Bei der großen Siegerehrung, welche von Obmann Franz Adam und Vize Kassiererin Karin Pilecky vorgenommen wurde, durften sich jeweils die drei Erstplatzierten über ganz besondere Pokale freuen. LOA

 

Erster Platz Mannschaft Damen

Männerchor Damen

Perstling Lydia, Brückler Melanie, Brückler Sabine, Brückler Anneliese

Erster Platz Mannschaft Herren

Tennisclub Herren 1

Gosch Martin, Gosch Wolfgang, Bolter Gerhard, Rudics Manuel

Erster Platz Mannschaft Senioren

Senioren Herren 1

Sieber Otto, Nägele Anton, Ellensohn Walter, Pappalardo Rosario

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Spaß und Spannung beim Vereinskegeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen