AA

Spaß und Freude beim U-7-Fußballturnier auf der Sportanlage am Hoferfeld

Das U-7-Team des SV Typico Lochau mit den Trainern Desiree Sutter und Ediz Inan.
Das U-7-Team des SV Typico Lochau mit den Trainern Desiree Sutter und Ediz Inan. ©Schallert
Lochau. „Fußball pur“ auf dem Platz und beste Stimmung unter den zahlreichen Besuchern auf der Sportanlage Hoferfeld, das U-7-Nachwuchsturnier in Lochau mit insgesamt zehn Mannschaften aus der Region war ein voller Erfolg.
U-7-Turnier in Lochau als Fußballfest für Jung und Alt.

Unsere jüngsten Nachwuchskicker spielen zwar noch keine Meisterschaft, doch bei regelmäßigen Turnieren messen sie sich mit ihren Alterskollegen. Da waren Begeisterung und Einsatz riesengroß, sowohl auf dem Spielfeld, wo um jeden Ball gekämpft wurde, als auch am Spielfeldrand und auf der Tribüne, wo zahlreiche Mamas und Papas, Omas und Opas als Fans mit ihren Sprösslingen, Buben und Mädchen, mitfieberten und diese lautstark anfeuerten. 

„Hier geht es nicht um einen Turniersieg, hier geht es vor allem um Spielpraxis, um Spaß und Freude am Fußball“, so die Nachwuchskoordinatoren Christof Grones und Ralf Renoth vom SV Typico Lochau als bewährter Veranstalter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Spaß und Freude beim U-7-Fußballturnier auf der Sportanlage am Hoferfeld