AA

Spaß mit dem Ball bei der Ballschule

Die Kinder der VS Hofen bei der Ballschule
Die Kinder der VS Hofen bei der Ballschule ©Elternverien VS Frastanz Hofen
Frastanz. Nach dem Prinzip der Heidelberger Ballschule organisierte der Elternverein, zusammen mit dem Trainer Günter Gager, einen Ballschule-Kurs.

Dieses Angebot wurde begeistert angenommen und die Kinder hatten viel Spaß mit ihrem engagierten Trainer! Neben der Koordinationsfähigkeit wurden auch Geschicklichkeit und Motorik mit Übungen und Spielen gefördert. Die Heidelberger Ballschule ist ein international anerkanntes, innovatives und wissenschaftlich überprüftes Kindersportangebot für alle.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Frastanz-Satteins konnte der Elternverein einen einmaligen Förderbeitrag für die Ballschule vom Vorarlberger Sportverband erhalten. Mit diesen Fördermitteln konnten die richtigen Materialien für die Ballschule besorgt werden.

Daher freuen wir uns, die Ballschule auch im kommenden Schuljahr wieder anbieten zu können!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Spaß mit dem Ball bei der Ballschule