Sparvereins-Preisjassen ein voller Erfolg

Gute Stimmung herrschte beim Sparvereins-Preisjassen in den Räumlichkeiten des Bludenzer BMX-Club. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung des Vorstands um Obfrau Christine Meyer und jassten um die von den Teilnehmer*innen selbst, in Zeitungspapier eingepackten und mitgebrachten Preise. Unter dem Motto “ein Meyer gewinnt immer” kam Clubhauswirt Jakob Meyer der Stichzahl am nächsten und wurde neuer Jasschampion, gefolgt von Herbert Berchtel und Irmgard Wachter.
Mit dem undankbaren 4. Platz musste sich Brunhilde Suppan begnügen. Im Kampf um den Trostpreis setzte sich nicht Favorit Tobi Hank sondern Gudrun Ganahl durch, sie wurde auch zur “Sackbesten” gekürt. Am Ende wurden die Jasser*innen vom Clubhausteam um Ruth Meyer gegen eine Spende für den Sparverein zu Chili con Carne eingeladen. Der Sparverein bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, im besonderen auch bei den beiden Rechengenie`s Franz und Arnold.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.