Sparkassen glänzen mit hervorragender Kundenorientierung

„Das Geschäftsmodell der österreichischen Sparkassen basiert auf regionaler Verankerung und der Idee der Gemeinnützigkeit. Seit fast zwei Jahrhunderten sind die Sparkassen durch ihr Engagement, ausgezeichnete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und persönliche Betreuung vor Ort vertrauensvoller Partner ihrer zahlreichen Kundinnen und Kunden und bleiben damit erster Ansprechpartner bei allen Finanzfragen“, so die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Bregenz, Mag. Martin Jäger und Mag. Gerhard Lutz. „Was zählt, sind die Menschen. Das schönste Kompliment für uns als Bank ist, wenn uns unsere Kundinnen und Kunden zeigen, dass sie mit uns zufrieden sind. Diese Auszeichnung ist aber nicht nur ein wichtiger Stimmungsbarometer über Kundenzufriedenheit, sondern auch eine Bestätigung für unsere großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“.
In der Kategorie Bankversicherungen ging der Award zum vierten Mal an die s Versicherung. Einen Wechsel des Siegers gab es bei den Bausparkassen, wo sich heuer erstmals die s Bausparkasse über den Gewinn freuen konnte.
Der FMVÖ-Recommender Award steht für die Zufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden des österreichischen Finanzdienstleistungssektors. Die Ergebnisse basieren auf einer Umfrage von 8.000 Kunden durch das Marktforschungsinstitut Telemark Marketing, die Institute aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Bausparkassen bewerteten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.