Sparkasse Fußball Schülerliga gastierte in Götzis

Auf der Tribüne nahmen auch die Schülerinnen und Schüler der beiden Mittelschulen Götzis und Altach Platz und sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung im Stadion. In den Halbfinalpartien setzten sich die beiden Gruppensieger der Vorrunde jeweils klar durch. Sowohl die „Red Bull”-Auswahl von der Praxis NMS Salzburg (4:1 gegen die von Ex-Teamspieler Günther Neukirchner betreute NSMS Graz-Bruckner) als auch das „Rapid”-Pendant vom GRG Wien 16 Maroltingergasse (3:0 gegen die NMS 1 Wörgl) hinterließen jeweils einen überzeugenden Eindruck. Der Ankick zum großen Bundesfinale findet am Donnerstag, den 27. Juni, um 10.45 Uhr in Schruns statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.