AA

Spark7-Gewinn eingelöst

Die Kinder freuten sich ihren Gewinn
Die Kinder freuten sich ihren Gewinn ©Monika Dönz-Breuß
Im Rahmen der EYOF wurden von Spark7 im Aktivpark in Schruns Gruppen- und Klassenfotos gemacht. Mit dabei waren auch die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Silbertal.

Auf der Facebook-Seite von Spark7 startete anschließend ein Gewinnspiel, bei welchem die Fotos „geliked“ werden konnten – und jene Gruppe / Klasse mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben konnte einen Erlebnistag am Golm inkl. Flying Fox und Alpine Coaster gewinnen.

Nach einer Woche stand der Gewinner fest – mit Abstand am meisten „Gefällt mir“ erhielt das Foto der Volksschule Silbertal! Da der Großteil der Schülerinnen und Schüler aber noch zu jung bzw. zu klein für Flying Fox und Alpine Coaster war, wurde der Preis abgeändert und die ganze Schule zu einem Grillfest eingeladen.

In der letzten Schulwoche wurde der Gewinn nun eingelöst. Herzlichen Dank an Spark7 – die Kinder hatten einen Gaudi und es hat ihnen sehr gut geschmeckt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spark7-Gewinn eingelöst