AA

Spar Vorarlberg startet mit regionalem Magazin

Spar Vorarlberg hat ein neues Magazin für die Kunden und die Bevölkerung herausgebracht.
Spar Vorarlberg hat ein neues Magazin für die Kunden und die Bevölkerung herausgebracht. ©VOL.AT/Spar/Luggi Knobel
Spar ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern mit starker regionaler und lokaler Verbundenheit. Dies soll mit dem regionalen Magazin „SPAR Heimat“ im Ländle untermauert werden.
Spar mit neuem Magazin

Unter Regionalität versteht SPAR vor allem die nachhaltige und verlässliche Partnerschaften mit 620 Vorarlberger Produzenten aus Wirtschaft, Industrie und Landwirtschaft und die daraus resultierenden 3.000 Ländle-Produkte. Mit 99 SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Standorten wird die Nahversorgung gesichert, über 3.000 Arbeitsplätze geschaffen und 222 Lehrlinge in 12 verschiedenen Lehrberufen ausgebildet.

Unser Ländle bietet imposante Landschaften, abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten und einen familienfreundlichen Lebensraum mit einer großen Vielfalt kulinarischer Spezialitäten. „SPAR Heimat“ soll einen Impuls geben, diese Vorzüge wieder einmal BEWUSST(er)LEBEN zu können.

Informativ und ideenreich

Das 56-seitige Magazin feiert Premiere und ging an alle Vorarlberger Haushalte. „Wichtig war für uns, dass der Titel „SPAR Heimat“ kein Lippenbekenntnis ist. Die Zusammenarbeit mit Partnern us’m Ländle ist uns wichtig“, unterstreicht Dir. Gerhard Ritter, Geschäftsführer SPAR Vorarlberg. Dieser Schwerpunkt wurde von der Kommunikationsabteilung der SPAR Vorarlberg umgesetzt. „In unserer SPAR Heimat findet man tolle Wandertipps vom Montafoner Bergführer Thomas Schäfer, Ernährungstipps von Mag. Eva Wildauer aus Höchst,  Kreativideen von Gartenprofi Jürgen Munz und vieles mehr“, betont Judith Bertignoll, Leiterin Werbung und Information der SPAR Vorarlberg. „Im Mittelpunkt stehen Besonderheiten aus unserer Heimat sowie Persönlichkeiten, die eine eigene Geschichte zu erzählen haben.“(Quelle: Spar Vorarlberg/Judith Bertignoll)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Spar Vorarlberg startet mit regionalem Magazin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen