AA

SPAR-Supermarkt unterstützt die Kinderkrebsstation mit Spende

Spendenübergabe SPAR-Supermarkt Lochau
Spendenübergabe SPAR-Supermarkt Lochau ©SPAR
Feiern und dabei Gutes tun: Beim 50-Jahr-Jubiläum des SPAR-Supermarktes Lochau sammelte das Team mit tatkräftiger Unterstützung der Kundinnen und Kunden 1.300 Euro zugunsten der Kinderkrebsstation im Krankenhaus Dornbirn.

Anlässlich des 50. Geburtstages des SPAR-Supermarktes Lochau veranstaltete Marktleiter Dominik Greissing mit seinem Team eine tolle Party mit Live-Musik und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und somit konnte durch die freiwilligen Spenden der SPAR-Kundschaft Geld für krebskranke Kinder im Krankenhaus Dornbirn gesammelt werden. Den Scheck über 1.300 Euro überreichten der Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht am 6. Dezember im Namen des Teams vom SPAR-Supermarkt Lochau an Daniela Bechter und Brigitte Sperger vom Krankenhaus Dornbirn.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SPAR-Supermarkt unterstützt die Kinderkrebsstation mit Spende
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.