Ab sofort gibt es mehr Platz für Frischwaren und Obst und Gemüse. Auf einer Verkaufsfläche von 400 m² finden Kunden im SPAR-Supermarkt ein attraktives Sortiment vor.
Das Einkaufen macht im SPAR-Supermarkt im Harder Ortszentrum jetzt so richtig Spaß: Neben guter Beratung, einem frischen Sortiment, und einem kompetenten Team rund um Marktleiterin Sabrina Jautz, erfreut sich der Kunde nach einem kompletten Relaunch bei der Wieder-Eröffnung am 12. November an einer neuen und attraktiven Einkaufsatmosphäre.
Ein komplett neues Kleid
„Es war uns ein Anliegen, dem langjährigen Nahversorger in Hard im Innenbereich ein völlig neues und vor allem modernes Aussehen zu verleihen und auch die Außenfassade zu adaptieren“, betont Gerhard Ritter, Direktor SPAR Vorarlberg. „So wurde vom Boden, über die Regale bis zu den Kühlungen, LED-Beleuchtungen und den Frischetheken alles auf den neusten Stand gebracht und modernisiert.“
Auch die Optimierung der Verkaufs- und Lagerflächen war dem Team ein großes Anliegen. So wirken die Gänge nun breiter und weniger verwinkelt.
„Es ist schön, dass wir nun nach fast einmonatiger Vorbereitung den neuen SPAR-Supermarkt eröffnen können. Ich freue mich, gemeinsam mit meinem 20-köpfigen Team wieder Teil der persönlichen und kundenfreundlichen Nahversorgung in Hard zu sein und unsere Kunden täglich zu bedienen“, so Sabrina Jautz.
Beste Produkte aus der Region
Zahlreiche regionale Produzenten finden mit ihren Produkten ihren Platz im in Hard. So kommen beispielsweise Brot und Gebäck von den Bäckereien Mangold in Wolfurt und Hutter in Lauterach. Derzeit, in der Ländle-Apfel-Hochsaison, stammen knackig frische Äpfel direkt vom Landwirt Blum aus Höchst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.