Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Spar Fußach: Backen für Kinder

Pinar Dagdevir, Jennifer Hubmann und Aygül Sahin von SPAR Fußach mit Ilga Sausgruber
Pinar Dagdevir, Jennifer Hubmann und Aygül Sahin von SPAR Fußach mit Ilga Sausgruber ©Spar
Mit einer Back-Aktion leisteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zur Initiative „Netz für Kinder“. Es konnten 600,-Euro an Spenden übergeben werden.
Aktion für das „Netz für Kinder"

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SPAR-Supermarktes in Fußach ließen sich zum heurigen Muttertag etwas Besonderes einfallen. Das ganze Team war in Backlaune und so durften sich die Kunden über 60 selbstgemachte Torten und Kuchen für den Muttertag freuen. Gegen einen kleinen Obolus, der dem Verein „Netz für Kinder“ zugute kam, konnten verschiedene Köstlichkeiten probiert und natürlich auch gekauft werden.
 
Schirmherrin des Projekts „Netz für Kinder“ ist Ilga Sausgruber. Sie ließ es sich nicht nehmen, selbst hinter die Kuchentheke zu stehen und den Kunden Kaffee und Kuchen zu servieren. Insgesamt 600 €uro konnte der SPAR-Supermarkt für „Netz für Kinder“ sammeln. Neben selbstgemachten Kuchen wurden auch die „Netz für Kinder-Enten“ verkauft.
 
Dazu Aygül Sahin, Marktleiterin SPAR-Supermarkt in Fußach: „Viele von unseren Mitarbeitern haben selbst Kinder, deshalb wollten wir etwas Gutes tun. Wichtig war uns dabei, dass wir eine Organisation aus dem Ländle unterstützen können. Uns hat es Spaß gemacht, wir wollen diese Aktion nächstes Jahr gerne wiederholen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Spar Fußach: Backen für Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen