AA

Spar eröffnet den ersten Klimaschutzmarkt Vorarlbergs

Noch wird fleissig gearbeitet, doch am kommenden Dienstag wird der Sparmarkt in SUlz eröffnet.
Noch wird fleissig gearbeitet, doch am kommenden Dienstag wird der Sparmarkt in SUlz eröffnet. ©Helmut Welte
Zügig gehen die letzten Bauarbeiten bei der Errichtung des neuen Sparmarktes  in Sulz voran. Spar errichtet den ersten Klimaschutzmarkt Vorarlbergs und setzt damit Zeichen auf verschiedenen Ebenen.
Sparmarkt Sulz


So soll bei jedem Neu- oder Umbau eines Marktes durch neue Technologien der Energieverbrauch um mindestens ein Drittel reduziert werden. Damit will Spar einen aktiven Beitrag zum Schutz unseres Klimas und der Umwelt beitragen.

Eröffnung am kommenden Dienstag
Noch wird an allen Ecken und Ende gearbeitet. Sowohl an der Außenfassade, als auch an der Außenanlage gilt es noch ordentlich Hand anzulegen.  „Da gibt es schon noch einiges zu tun, doch bis kommenden Dienstag wird alles fertig sein“, so ein Handwerker kurz ehe er im Eilzugstempo weiterarbeitet.
Aber auch im Innenbereich herrscht reges Treiben. Während da und dort noch die letzten Feinheiten erledigt werden, die Techniker die letzten Einstellungen programmieren, werden bereits die Regale eingeräumt.
Den bis zur offiziellen Eröffnung des ersten Vorarlberger Klimaschutzmarktes sind es nur mehr wenige Tage. Am Dienstag den 30. Oktober um 7.30 Uhr öffnet der Sparmarkt in Sulz offiziell seine Pforten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spar eröffnet den ersten Klimaschutzmarkt Vorarlbergs