AA

Spannendes Eröffnungswochenende für die ganze Familie

Große Fans von Thomas Morgenstern: Lisa-Maria Pozetti & Sarah-Lena Turza holten sich ein Autogramm im Götzner Eurospar
Große Fans von Thomas Morgenstern: Lisa-Maria Pozetti & Sarah-Lena Turza holten sich ein Autogramm im Götzner Eurospar ©veronika hotz
Eröffnungsprogramm am Götzner Garnmarkt

Götzis. (ver) Von Donnerstag bis Samstag stand der Götzner Garnmarkt vergangene Woche im Mittelpunkt des Interesses von Jung und Alt.

 

Die Erweiterung des vielfältigen Shopangebotes durch eine Fussl-Modestraße und s.Oliver wurde mit Gewinnspielen und zahlreichen Eröffnungsaktionen gefeiert. Für die jüngsten Besucher zeigte ein Zauberer sein Talent und faszinierte mit spaßigen Tricks. Natürlich war auch das Kinderschminken sehr beliebt. Großer Andrang herrschte bei der Station „Götzis von oben sehen“. Hier wurden die „Passagiere“ mit dem Kran in luftige Höhen befördert –  ihnen bot sich dort oben ein atemberaubender Rundblick über die ganze Marktgemeinde.

 

Capoeiratänzer & Olympiasieger

Am Samstag erntete die Capoeira-Kampftanzgruppe für ihre Capoeira-Performance viel Applaus. Während im neuen Vorwerk-Shop Am Garnmarkt die Eröffnung mit dem Airbrush-Künstler und interessanten Angeboten gefeiert wurde, versuchten hunderte Autogrammjäger und Sportfans im Eurospar ihr Glück. Mit viel Geduld gab es handsignierte Autogrammkarten und so manchen Schnappschuss mit dem Olympiasieger im Schispringen Thomas Morgenstern. Für die Bewirtung im Festzelt waren Christian Zickler und sein Team vom Restaurant „Mahl.Zeit“ verantwortlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Spannendes Eröffnungswochenende für die ganze Familie