AA

Spannendes Duell

Mannschaften: WKG Dornbirn/Innsbruck-SK Vöest III
Mannschaften: WKG Dornbirn/Innsbruck-SK Vöest III ©usc dornbirn
Spannendes Duell Im vollbesetzten Trainingslokal kam es in der letzten Runde der Regionalliga West zur Paarung WKG Dornbirn/Innsbruck gegen den SK Vöest III . Ein spannendes Duell zeichnete sich ab. Beide Mannschaften mussten Ersatzgeschwächt antreten.

Nach dem Reißen führte überaschenderweise die WKG Dornbirn/Innsbruck mit einem Vorsprung von 56,06 Punkten. Im Stoßen ließ die WKG nichts mehr anbrennen und gewannen mit 29,35 Punkten. Somit gewann die WKG Dornbirn/Innsbruck mit einem Vorsprung von 85,41 Punkten 2:0. Tagesbester war Andreas Knapic mit 251.03 Punkten gefolgt von Sonja Rueß mit 246,12 Punkten und Ludwig Tröger mit 243,25 Punkten. Die Athleten Christian Scharf und Deniz Yesil trugen mit ihren Leistungen ebenfalls zum Sieg bei. Ein Pauschallob gab es für die Messestädter Athleten für ihre gezeigten Leistungen. In der Tabelle der Regionalliga West Endstand belegte der SK Vöest III den 2. Platz und die WKG Dornbirn/Innsbruck den 6. Platz

Kontakt:

UnionStemm Club Dornbirn

Günter Pleßnitzer

Tel: 0650 8536002

E-Mail: guenter.plessnitzer@gmx.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Spannendes Duell