AA

Spannender Tag beim FC Klostertal

Die Kampfmannschaft des FC Klostertal
Die Kampfmannschaft des FC Klostertal ©Florian Seher
Spannung, tolle Stimmung und tolles Wetter am Sportplatz Dalaas. Und die Spieler des Autohaus Frainer FC Klostertal eroberten 7 Punkte. Höhepunkt war ein 2:0 Sieg gegen die SPG Hochmontafon!

Im ersten Spiel des Tages erkämpften sich die Jungs der U16-Mannschaft in der 93. Minute den 3:2 Sieg gegen Dornbirn und konnte so zum Tabellenführer aufschließen. Danach spielte der “FC Klostertal International”, unsere 1b-Mannschaft, mehr als verdient 0:0 gegen Nüziders. Höhepunkt des Tages war aber das Derby gegen die SPG Montafon, das der FC Klostertal in einem heissumkämpften Spiel durch Tore von Dominik Burtscher und Andreas Küng 2:0 gewann. Die junge Mannschaft strahlt nach dem vierten Sieg in Folge, gestärkt durch den neuen Tormann Marcel Domig, Sicherheit und unbändigen Siegeswillen aus. Gratulation! Das nächste Heimspiel steigt am kommenden Samstag, 7. Mai um 18 Uhr gegen den SV Satteins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Spannender Tag beim FC Klostertal