AA

Spannender Krimi- und Jazzabend in Sulz

Christian Mär las aus seinem Roman "Tod auf der Tageskarte".
Christian Mär las aus seinem Roman "Tod auf der Tageskarte". ©ep
Sulz/Röthis (ep) Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Literatur und Musik“ der Bücherei Sulz-Röthis fand am Freitag, den 28.3.2014 in der Aula des Mittelschule eine Lesung mit dem bekannten Vorarlberger Autor Christian Mähr statt.
Autorenlesung mit Christian Mähr an der Bücherei Sulz-Röthis

Literatur und Musik

Büchereileiter Hartwig Stonig konnte zahlreiche Zuhörer begrüßen, darunter auch die Bürgermeister Karl Wutschitz (Sulz) und  Roman Kopf (Röthis)  sowie Mittelschuldirektor Erich Pfitscher. Sie waren sichtlich begeistert von den spannenden und zugleich amüsanten Ausschnitten aus dem Roman „Tod auf der Tageskarte“. Kontrapunktiert wurden die teilweise etwas deftigen literarischen Darbietungen – immerhin steht auch in diesem Roman wieder ein Mordfall im Mittelpunkt des Geschehens – von gefälligen Einlagen eines Jazztrios, das sich aus den Musikern Arnold Dünser, Manfred Schwarz und Reinhard Woldrich zusammensetzte.

Smalltalk

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde bis spät in die Nacht hinein diskutiert. Ein gelungener Abend, der allen in bester Erinnerung bleiben wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spannender Krimi- und Jazzabend in Sulz