AA

Spältabürger - Gewinnspiel

Die glücklichen Gewinner mit einer Abordnung der Spältabürger
Die glücklichen Gewinner mit einer Abordnung der Spältabürger

 

Spältabürger FeldkirchStrahlende Gesichter und glückliche Gewinner

 

Kürzlich wurden die Gewinner des Eintrittskarten-Gewinnspiels vom Feldkircher Faschingsumzug eingeladen, um ihnen bei einem kleinen Umtrunk die gewonnenen Preise zu übergeben.

Den Hauptpreis, 3 Tage Party auf Mallorca von 5 vor 12 Reisen, gewann Sonja Maier,

3 Kisten s`Klenne von der Brauerei Frastanz konnte Gerhard Amann in Empfang nehmen,

 

3 Karten Sommerodelbahn Laterns ging an Verena Gassner, an einem Laib Käse vom Milchhof Feldkirch konnte sich Christian Taucher erfreuen.

 

1 Essensgutschein, Löwen Tosters erhielt Christine Burtscher, eine Frastanzer Brauereibesichtigung gewann Daniela Cergic, 3x Frühstück für je 2 Personen erhielten Andrea Werle, Nicola Wazura und Ulli Tillemburg, 2x Schikarten für je 2 Personen in Laterns bekamen Martin Fend und Sredo Baric, eine Stadtführung vom Stadtmarketing ging an Antonia Winter und je einen Regenschirm von der Fa. Ströhle nahmen Karin Spieler und Ursula Zeissler mit.

 

Wir gratulieren unseren Gewinnern und sagen unseren Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Spältabürger - Gewinnspiel