SPÖ-Bürgermeisterkandidat Reimund Ropele

Eine überlegte Verkehrsplanung zur Entlastung der Thüringer Bevölkerung ist die Forderung von SPÖ-Bürgermeisterkandidat Remo Ropele. Er spricht vor allem den Durchzugsverkehr Richtung Thüringerberg an, der vielen Menschen Kopfschmerzen bereitet. Um Synergie zu nutzen und das Thüringer Zentrum zu entlasten, möchte er das Projekt Schneeglöckchen reaktivieren.
Durch den Bau des Dienstleistungszentrums in der Nähe des Hubschrauberhangars, wird im Kreuzungsbereich ein Kreisverkehr errichtet. Diese Arbeiten sollten dazu genutzt werden, um das Anschlussprojekt Entlastungsstraße Walsertal umzusetzen. Wenn es den Gemeindeverantwortlichen ernst ist, müssen sie diese einmalige Gelegenheit nutzen, fordert Ropele.
Davon profitieren würde einmal die Kreuzung im Bereich des Postamtes und alle Bewohner entlang der Walserstraße bis ins Schlosstobel, ist sich der SPÖ-Bürgermeisterkandidat sicher. Zudem könnte die Verkehrssicherheit, durch eine bessere Zufahrt ins Walsertal, erhöht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.