Souveräner Rasen-Start von Sybille Bammer

Nicht einmal eineinhalb Stunden benötigte Bammer für den Sieg gegen die Weltranglisten-33., die nur ganz wenige Chancen gegen die 29-jährige Österreicherin vorfand. Nach ihrem ersten Sieg über Errani trifft Bammer, die seit Montag wieder in den Top-50 der Weltrangliste aufscheint, im Achtelfinale nun erstmals auf ihre Paris-Doppelpartnerin Kristina Barrois. Die Deutsche stand zwar im Mai im Straßburg-Endspiel, zuletzt schied sie aber zwei Mal in Folge schon in Runde eins aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.