AA

Souveräner Sieg beim Montafon-Arlberg-Marathon

Das erfolgreiche TRT Vorarlberg Team beim Montafon Arlberg Marathon
Das erfolgreiche TRT Vorarlberg Team beim Montafon Arlberg Marathon ©Dieter Reis
Andreas Gehrer vom Trail Running Team Vorarlberg gewinnt den Montafon-Arlberg-Marathon. Auch die anderen Vereinsmitglieder stehen auf dem Podest ganz oben.

Der Montafon-Arlberg-Marathon ist ein echter Erfolgslauf für das Trail Running Team Vorarlberg. Andreas Gehrer gewinnt bei den Herren in 3 Stunden und 20 Minuten rund sechs Minuten vor dem Briten Dan Heron. „Dan war lange Zeit vor mir, aber bergab war ich heute stark unterwegs und habe mir so den Sieg holen können“, sagt der Dornbirner Andreas Gehrer nach seinem Sieg.

Bei den Damen gewinnt Eva Aschaber in ihrer Wertungsklasse. Ralf Schröder belegt Rang 7 in seiner Klasse und Thomas Häusle Rang 12. Beim 33 km langen Trail sichert sich Markus Nachbaur Platz 1 in seiner Wertungsklasse. Martin Burtscher steht als Zweiter in seiner Klasse auf dem Podest. Gerhard Sutter und Manfred Batlogg belegen die Ränge 5 und 8. Auch beim 17 km Panorama-Trail triumphieren die TRT-Mitglieder. Jessica Siegl gewinnt in der Kategorie „Jugend“ vor ihrer Vereinskollegin Lena Burtscher. Tobias Tschugmell holt Rang 3 und Jakob Reis läuft auf Rang 7. Bei den Herren steht Dieter Reis als Dritter auf dem Podest und Heiko König holt Platz 4.

Zwei weitere Podestplätze holen die Kids. Klara Winkler gewinnt in der Wertung U12, ihr Bruder Gabriel steht als Dritter in seiner Klasse ebenfalls auf dem Podest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Souveräner Sieg beim Montafon-Arlberg-Marathon