AA

Soulfood in der Scheune Lehen

Judith Sparr gastierte mit Band in der Scheune Lehen.
Judith Sparr gastierte mit Band in der Scheune Lehen. ©HM
Soulfoodproject

Judith Sparr schenkt Zuhörern mit ihrer Stimme “Nahrung für die Seele”

Zum Sonntagsbrunch mit musikalischer Umrahmung lud der St. Gerolder Kunst- und Kulturverein in die Scheune Lehen ein.
Sängerin und Songwriterin Judith Sparr stellte ihre Eigenkompositionen vor und wurde dabei professionell von Ulli Sparr (Drums, Percussion), Uwe Martin (Doublebass) und Philipp Sonderegger (Piano) begleitet. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und Liedtexten wie ” Feel good” gelang es Judith Sparr diese positive Stimmung auf das Publikum zu übertagen. Dies ließen sich auch Olga Pircher (SPÖ) mit Begleitung, Thomas Bitsche (Bitsche Optik) mit Annemarie und Bgm. Bruno Summer nicht entgehen.
So mancher Besucher war von dem schönen, wenn auch etwas verstecktem “Platz- Scheune Lehen” überrascht. St. Gerold hat eben viele kulturelle “Schätze” zu bieten. Es lohnt sich hier gelegentlich vorbei zu schauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gerold
  • Soulfood in der Scheune Lehen