Sorge um religiöse Einstellung: 43-Jähriger bedrohte Tochter in Wien-Floridsdorf

Polizisten verwiesen am 4. Dezember gegen 20.30 Uhr einen 43-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen aus dessen Wohnung in Wien-Floridsdorf und sprachen gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot aus. Der Mann steht im Verdacht, seine 17-jährige Tochter im Zuge eines Streits mit einem Kochlöffel und/oder einem Messer in der Hand durch die Wohnung verfolgt zu haben.
Tochter gläube Muslimin: Vater argumentierte Streit mit Sorge
Die 17-Jährige und ihre 19-jährige Schwester flüchteten aus einem Fenster der im Erdgeschoss gelegenen Wohnung. Grund des Streits soll die religiöse Einstellung der 17-Jährigen gewesen sein, weshalb der 43-Jährige eigenen Angaben zufolge zunehmend besorgt sei. Die Jugendliche sei offenbar eine tiefgläubige Muslimin. Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.