AA

Sony will extrem flache Playstation bringen

Soll ein schmales Pendant bekommen: Sonys Playstation 3.
Soll ein schmales Pendant bekommen: Sonys Playstation 3. ©AP
Laut verschiedenen Medienberichten bemüht sich Sony um die Zulassung einer neuen Konsole. Die soll einzigartige Eigenschaften aufweisen.

Die Zeit bis zum Start der Playstation 4 dürfte noch über ein Jahr betragen. Erst Ende 2013 will Sony das High-End-Produkt auf den Markt bringen. Um den Fans aber die Wartezeit zu versüßen – und wohl auch, um den Umsatz nicht einbrechen zu lassen – hat man eine Überbrückungsmaßnahme in Petto.

Konkret handelt es sich dabei um eine extrem flache Ausgabe der Playstation 3. Dafür hat der Konzern bei der amerikanischen Regulierungsbehörde FCC bereits einen Antrag auf Zulassung gestellt. Bereits auf der Gamescom 2012 soll das Wundertier vorgestellt werden. Damit hätte man auch der Konkurrenz einiges vorneweg – denn Nintendo und Microsoft sind in diesem Jahr auf der Ausstellung mit keinen Ständen vertreten.

Sony nimmt zu den Gerüchten vorerst selbst aber keine Stellung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Sony will extrem flache Playstation bringen