Die Marktforschung zeige, dass eine große Zahl von Kunden ein solches Angebot attraktiv finde. “Mit der Musikflatrate bekommen Sie alles von uns – vom brandneuen Charthit bis zu Beethoven.”
Für sechs bis acht Euro im Monat sollten die Kunden künftig eine unbegrenzte Musikauswahl anhören können, sagte der Musikmanager weiter. Schmidt-Holtz sieht die Musikflatrate als große Chance für die seit Jahren kriselnde Musikindustrie an. Dabei wolle sein Unternehmen mit den anderen großen Musikkonzernen kooperieren. Auch mit Apple würden Gespräche geführt: “Wir reden mit Apple, so wie wir mit vielen anderen Unternehmen auch reden.” Der Elektronikhersteller und Marktführer im digitalen Musikvertrieb bietet unter anderem den populären Musikspieler iPod und das Handy iPhone an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.