"Sonus Brass" spielte in einen traumhaften Sonnenuntergang
Am gestrigen Sonntag, den 23.08. sprühten die fünf begnadeten und humorvollen Blechbläser nach der Corona bedingten Pause nur so vor musikalischem Esprit und gaben ein buntes Repertoire – von Klassik über Jazz und Tango bis hin zu traditionellen Stücken – zum Besten.
Die international erfolgreichen Vollblutmusiker Stefan Dünser („Der Trompetenfuchs“), Posaunist Jan Ströhle, Solo-Tubist Harald Schele, Attila Krako (Trompete) und Zoltán Holb (Horn) sorgten für höchsten musikalischen Genuss, während die Natur am Bodensee mit einer traumhaften Kulisse und einem spektakulären Sonnenuntergang zu einem wunderschönen Abend beitrug.
Kulturreferentin Petra Rührnschopf und die „Sonus Brass“-Fans fieberten aufgrund des unbeständigen Wetters und der schweren Wolken dem Abend entgegen, wurden dann aber mit einem erfolgreichen und wunderschönen Konzert von „Sonus Brass“ entschädigt.
Die zahlreichen Zuhörer, von klein bis groß, machten es sich bei den Stehtischen oder auf mitgebrachten Campingstühlen bequem.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.