Sonnwendfeuer mit Hüttenübernachtung

Trotz schlechter Wettervorhersage entschlossen wir uns für die Fahrt auf den Muttersberg und den anschließenden Fußmarsch zur Frassenhütte.
Beim Aufstieg drehte das Wetter und wir wurden mit strahlendem Sonnenschein belohnt. Nach dem Bezug des Matratzenlagers ging es weiter zum Frassenkreuz, wo wir ein Lagerfeuer machten und den Hunger mit Gegrilltem stillten. Als der kurzzeitig aufgekommene Nebel sich lichtete, entzündeten wir das Sonnwendfeuer und freuten uns über den wunderbaren Ausblick.
Zurück bei der Hütte waren Spiele angesagt bis alle wirklich müde waren. Am nächsten Morgen traten wir nach einem ordentlichen Frühstück den Fußmarsch zurück in Richtung Tal an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.