AA

Sonntag: 50 Meter langes Schneebrett verschüttet Straße

Schneebrett in Sonntag abgegangen: Es konnte Entwarnung gegeben werden.
Schneebrett in Sonntag abgegangen: Es konnte Entwarnung gegeben werden. ©VOL.AT/Hofmeister
Sonntag - Ein rund 50 Meter langes und zirka fünf Meter hohes Schneebrett ist am Freitag gegen 18:45 Uhr auf die Faschinastraße in Sonntag abgegangen, und hat diese auf Höhe der Kirche verschüttet. Laut Auskunft von Rettung und Feuerwehr kamen keine Personen zu Schaden.
Schneebrett abgegangen: Einsatz in Sonntag

Der Schneerutsch ging vor dem Gasthof Löwen ab. Ein Autofahrer alarmierte in Folge die Einsatzkräfte. Umgehend wurde eine Sicherheitssuche eingeleitet, da zuerst noch keine Klarheit darüber herrschte, ob Personen verschüttet wurden. Doch die Suchmannschaften konnten Entwarnung geben.

Nach dem Einsatz wurden am Hang Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • Sonntag: 50 Meter langes Schneebrett verschüttet Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen