AA

Sonntag, 23. Juni U9 Abschlussturnier in Hohenweiler

SC Hohenweiler Nachwuchs
SC Hohenweiler Nachwuchs ©Sonja Spieler, Hohenweiler
Da wird gut was los sein auf der Sportanlage Werner Maurer in Hohenweiler. Der SC Hohenweiler lädt zum VFV U9 Abschlussturnier und freut sich auf geballte Nachwuchsfussball-Power!

Aus dem ganzen Land reisen die Nachwuchsteams nach Hohenweiler um beim U9 Abschlussturnier an den Start gehen zu können. Die Veranstaltung ist jedes Jahr das Highlight der Saison. Dieses Jahr werden sich rund 60 Mannschaften aus allen vier Bezirken des Landes im Leiblachtal ein Stelldichein geben.

Stop watching TV – go out and Play!

Unter diesem Motto stehen die Nachwuchsveranstaltungen des SC Hohenweiler. Mit gutem Beispiel voran gehen die Nachwuchstrainer Mario Rupfle, Riccy Fink und Reinhard Haltmayer mit allen Eltern, Helferinnen und Helfern, Fans und Freunde des SC Hohenweiler die sich engagieren damit das für die Nachwuchskicker ein besonderer Tag wird.

Fairness, rücksichtsvoller Umgang und sportliches Verhalten werden an diesem Tag groß geschrieben.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und wir freuen uns darauf, viele Besucher in Hohenweiler WILLKOMMEN zu heißen!

Weitere Informationen unter www.sc-hohenweiler.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Sonntag, 23. Juni U9 Abschlussturnier in Hohenweiler