AA

Sonniger Herbstausflug nach Langen bei Bregenz

Kleine Stärkung für den PVÖ Mäder
Kleine Stärkung für den PVÖ Mäder ©PVÖ
Der Herbstausflug in diesem Jahr führte uns vorbei an buntgefärbten Bäumen und Wäldern in den Kuhstall nach Langen. 64 Pensionisten, darunter treue Gäste aus Röthis und Altach, fuhren mit zwei Bussen der Firma Grass, bei herrlichem Sonnenschein und guter Laune nach Langen.

Im Kuhstall angekommen gab es wunderbare selbst gemachte Torten, Kaffee und andere Köstlichkeiten aus der Küche. Nach der Stärkung machte sich der größte Teil der Gruppe auf zu einem Spaziergang in die Umgebung um dann wieder, gestärkt mit frischer Luft, einzukehren. Unser treuer Musikant Stefan spielte mit seiner Handorgel. Es wurde fleißig mitgesungen und geschunkelt. Am späteren Nachmittag verabschiedeten sich die Pensionisten um die Heimfahrt anzutreten. Alle waren sich einig. Es war ein schöner, gemütlicher Herbstausflug! Ein großes Dankeschön der Wirtin Brigitte, unserem Musiker Stefan und unserer Obfrau Brigitte die uns wieder einen unvergesslichen Nachmittag boten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Sonniger Herbstausflug nach Langen bei Bregenz