AA

Sonnenuntergangsfahrt

©zunder
Bähnle

Am vergangenen Samstag hat´s Rhy-Bähnle zur jährlichen Sonnenuntergangsfahrt zur Rheinmündung geladen.
Vom Steinbruch Mäder ging die Fahrt bei strahlendem Wetter ,mit der “Urs” und 9 vollbesetzten Waggons Richtung See.Die gut gelaunten Fahrgäste wurden in den Waggons bestens von den freiwilligen Mitarbeitern versorgt.Nach einem Lokverschub am Zollamt Wiesenrain und kurzem Zwischenstopp im Rheinmuseum Lustenau, wieder mit voller Fahrt in Richtung Rheinmündung.Bei einem Apperitif konnten die Mitreisenden einen Bilderbuch Sonnenuntergang mitverfolgen.Nach der romantischen ,lauen Heimfahrt kamen wir wohlbehalten um ca. 23 Uhr im Steinbruch Mäder an.
Den ganzen Helfern und Mitarbeitern des Bähnles, ein herzliches Danke und mögen uns solche Fahrten noch lange erhalten bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Sonnenuntergangsfahrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen