Kapitän Felix Brandauer mit seiner Crew fuhr mit den Teilnehmern am Seeufer von Hard Richtung Bregenz, Lindau bis Nonnenhoren und quer über den See wieder zurück nach Hard.
Bei einem Aperitif und einem ausgezeichneten 3-Gang-Menü im Art-déco-Ambiente konnten sich die Seniorinnen und Senioren gut unterhalten und die Gesellschaft der anderen genießen. Mit Stefan Bösch und Gernot Kulhay vom Förderverein konnten die Brücke und der Maschinenraum besichtigt werden oder man lauschte einfach der von Wolfgang Verocai.
Eine tolle Veranstaltung, die in Zusammenarbeit von Vorarlberg 50plus Lustenau und Hohenems und der historischen Schifffahrt Bodensee organisiert wurde. Vielen Dank an Franz Reinbacher und Günter Linder dafür. Nach dem Motto: „Wenn ich den See seh‘, brauch ich kein Meer mehr“ verabschiedeten sich die Anwesenden bei einem spektakulären Sonnenuntergang vom MS Österreich. Wir kommen sicher wieder …
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.