AA

Sonnenschein als Rennbegleiter

Viele Kinder waren beim Vereinsrennen dabei
Viele Kinder waren beim Vereinsrennen dabei ©Melanie Kargl-Kasper
Der Sonnenkopf machte vergangenen Sonntag seinem Namen alle Ehre und bei herrlichem Sonnenschein fand das Vereinsrennen des WSV-Wald statt.
Vereinsrennen WSV-Wald am Arlberg

Beim Glattingrat wurde ein flotter Lauf gesetzt und 64 Läufer freuten sich auf ein spannendes Rennen. Erfreulicherweise waren viele Bambini- und Kinderkäufer am Start und auch der Anteil der Teilnehmer aus Klösterle am Arlberg, wo es seit längerem leider keinen Skiverein mehr gibt, war sehr hoch. Gute Laune und strahlende Gesichter gab es dann auch bei der Siegerehrung im Gasthaus Spullersee, wo die Ergebnisse von Sportwart Roland Salzgeber verlesen wurden. Neben den obligatorischen Pokalen und Medaillen bei den Kindern gab es für die Erwachsenen Leckereien von der Klostertaler Bauerntafel. Vereinsmeisterin wurde wie im letzten Jahr Katharina Juritsch und bei den Herren darf heuer Thomas Wallner den Titel Vereinsmeister tragen. Bei der spannenden Tombola warteten auf jeden Teilnehmer wertvolle Sachpreise und zuletzt konnte Obmann Alexander Schöpf auch noch bei der Familienwertung Dank der vielen großzügigen Sponsoren tolle Pakete mit vielen nützlichen Sachen überreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Sonnenschein als Rennbegleiter