Sommerzeiten im Nenzinger Bauhof
Mit dem Beginn des Frühjahrs gelten auch neue Öffnungszeiten für den Nenzinger Bauhof: Jeweils dienstags und freitags, von 16 bis 19 Uhr sowie an Samstagen, von 10 bis 12 und 13 bis 17 Uhr können Wertstoffe und Grünmüll abgegeben werden.
Neu ist, dass künftig auch für Grünschnitt-Kleinmengen eine Mindestgebühr von einem Euro (mit PKW_Anhänger oder Traktormulde angeliefert 5 Euro) eingehoben wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.