Sommerwetter im Oktober
Sie startete in Rankweil, führte über den Schwarzen See Richtung Thüringerberg, zurück ins Tal, über einige Nebenstraßen nach Bludenz, beim Val Blu vorbei Richtung St. Anton, wo dann der Anstieg nach Bartholomäberg auf uns wartete. Durch diese Streckenführung entkamen wir dem starken Föhn recht gut. Die rasante Abfahrt von Innerberg ins Silbertal genossen wir sehr und kamen gut in Schruns beim Cafe an. Bei Torten und Kaffee genossen wir die hohen Temperaturen, die uns über die ganze Fahrt recht zum Schwitzen brachten. Mit Rückenwind rauschten wir über Radwege nach Nenzing, Richtung Latz und Gampelün, zum letzten Anstieg unserer Tour mit 1650 Höhenmetern und einer Länge von 100 km führte über Stein nach Göfis. In Rankweil beim Marktplatz gut angekommen genehmigten wir uns den sehr guten Toast, sowie die verdienten Getränke. Dann trennten sich unsere Wege, die einen Richtung Altenstadt und Gisingen, die anderen nach Altach und Dornbirn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.