Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sommerwanderung des Seniorenrings Göfis

Blick von der Heidenburg auf Göfis
Blick von der Heidenburg auf Göfis
Anfang August erlebten zahlreiche Mitglieder vom Seniorenring Göfis eine wunderschöne und unterhaltsame Sommerwanderung von Göfis nach Satteins.
Titel des Albums

Die Wanderung führte vom Ortszentrum Göfis über Büttels, Etze zur Heidenburg, wo Herbert uns etwas über die Entstehung der Burg und ihrer Geschichte erzählte. Wir genossen von diesem Aussichtspunkt die wunderbare Naturlandschaft von Göfis sowie den herrlichen Blick auf Göfis. Weiter ging es zur Burgruine Schwarzenhorn in Satteins, die zurzeit renoviert wird. Nach ein paar Schnappschüssen ging es zum Sternengarten in Satteins. Im lauschigen Gastgarten stillten wir unseren Hunger und Durst. Das Angebot an Speis und Trank erfüllte alle Wünsche. Nach ein paar Schnäpschen von Gottfried ging es flotten Schrittes zu unserem nächsten Ziel dem Schwarzen See. Nach einem längeren Hock im Seegasthaus mit flotter Bedienung, ging es zum Ausklang in den Sternen von Göfis zur Lotte. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle die gekommen sind und ein besonderer Dank den Organisatoren.

Ein Teilnehmer

Göfis, vorarlberg

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Sommerwanderung des Seniorenrings Göfis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen