AA

SommerTheater: Premiere von "Der tollste Tag"

"Der tollste Tag" - Gerichtsverhandlung
"Der tollste Tag" - Gerichtsverhandlung ©Heike Höfle
Die Premiere von Peter Turrinis Stück war im stimmungsvollen und gemütlichen Ambiente des Vereinshaus-Garten ein voller Erfolg. Die zwölf Laienschauspieler verzauberten das Publikum mit flottem Sprachwitz, vollem Einsatz und sicherem Auftreten.
Der tollste Tag - Peter Turrini (bühne68)

Marco Geiert und Belinda Pototschnig konnten als Liebespaar Figaro und Susanne überzeugen, das alles unternimmt, um sich gegen die Allmacht des Grafen Almaviva (Josef Zandler) zu stellen. Herrlich gespielt auch der Intregant Bazillus (Sandra Girardi) oder der Richter Guzman (Erich Huster). Karl Heinz Gmeiner ging einmal mehr in seiner Rolle als angetrunkener Gärten auf. Weitere Vorstellungen: Sa 1.8; Mi 5.8; Fr 7.8; Sa 8.8; Mi 12.8; Fr 14.8; Sa 15.8.2015; jeweils um 21:00 h; Vereinshaus Lauterach (Garten bzw. bei Regen im Saal) Kartenvorverkauf: von 17-19 Uhr unter 0650/4430664 (Ulrike Milz) oder unter www.bühne68.at

Text: Dr. Hubert Dörler

Fotos: Heike Höfle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • SommerTheater: Premiere von "Der tollste Tag"