Dornbirn. Die Ferien rücken näher und die teilweise bereits sommerlichen Temperaturen laden immer mehr zum Baden im Freien ein. Im stadtbad gelten deshalb von Juni bis August die leicht verkürzten Sommeröffnungszeiten. Frühschwimmen am Dienstag und Donnerstag ist in dieser Zeit jedoch weiterhin ab 7 Uhr morgens möglich. Ganz neu haben das Bad und die Sauna an Sonn- und Feiertagen bis 18 Uhr geöffnet.
Folgende Öffnungszeiten sind von Juni bis August gültig:
Badebereich
Montag: geschlossen
Dienstag: 7 bis 20 Uhr
Mittwoch: 9 bis 19 Uhr
Donnerstag: 7 bis 20 Uhr
Freitag: 9 bis 20 Uhr
Samstag: 9 bis 19 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9 bis 18 Uhr
Sauna
Montag: 17 bis 22 Uhr - Nur während der Schulzeit
Dienstag: 14 bis 21 Uhr Gemischt
Mittwoch: 14 bis 20 Uhr Gemischt
Donnerstag: 14 bis 21 Uhr Damen
Freitag: 10 bis 14 Uhr Herren, 14 bis 20 Uhr Gemischt
Samstag: 9 bis 19 Uhr Gemischt
Sonn- und Feiertag: 9 bis 18 Uhr Gemischt
Öffnungszeiten Waldbad Enz:
Täglich von 8.30 Uhr bis 19.45 Uhr bzw. je nach Witterung. Bei Schlechtwetter ist das Bad täglich von 8.30 Uhr bis 11 Uhr geöffnet.
Ankündigung Revision
Aufgrund von Revisionsarbeiten ist das stadtbad in den Sommerferien vom Freitag, 8. Juli bis einschließlich Montag, 8. August 2022 geschlossen. Während dieser Zeit bietet das Waldbad Enz eine erfrischende Alternative. Jahres- und Wertkarten sind auch im Waldbad Enz gültig.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.