AA

Sommernachtsfest zum Schulschluss

Bojan und Noah sorgten für Beifallsstürme beim Publikum.
Bojan und Noah sorgten für Beifallsstürme beim Publikum. ©ep
Das schon seit mehr als zwanzig Jahren stattfindende Sommernachtsfest der Mittelschule Sulz-Röthis bot den Gästen auch heuer wieder beste Unterhaltung mit einem bunten Mix aus Musik, Tanz und Sketchen.
Sommernachtsfest NMS Sulz-Röthis

SULZ/RÖTHIS/VIKTORSBERG Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen Schüler, Eltern und Lehrer noch einmal zusammen, um das Ende des Schuljahres in Form eines Sommernachstestes, das vom Elternverein durchgeführt wird, zu feiern.

Tolles Showprogramm

Im ersten Teil zeigten die verschiedenen Gruppen und Klassen ein unterhaltsames Showprogramm mit Liedern, Tänzen und lustigen Sketchen. Der Showteil endete mit der Präsentation eines Kurzfilms mit dem Titel “Zombie-Invasion”, der im Rahmen des Religionsunterrichts entstanden ist. Das Besondere daran: Idee und Drehbuch stammen von Tamara Kanz, einer Schülerin aus der 3. Klasse.

Grill & Talk auf dem Pausenhof

Im Anschluss an den Showblock traf man sich auf dem Pausenhof und konnte den wunderbaren Sommerabend bei anregenden Gesprächen, kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill ausklingen lassen. Ein großer Dank gilt dem Elternverein unter der Leitung von Sabine Mathies und ihrem Team für Organisation und Durchfürung der tollen Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sommernachtsfest zum Schulschluss