AA

Sommerlesen

Die Büchereileiterin Gisela Rohner (Mitte) übergab den Gewinnern eine Jahres-Mitgliedkarte der Bücherei am Dorfbach.
Die Büchereileiterin Gisela Rohner (Mitte) übergab den Gewinnern eine Jahres-Mitgliedkarte der Bücherei am Dorfbach. ©Kurt Engstler
Rund 200 Leser haben in der Ferienzeit an der Aktion „Sommerlesen“ der Bücherei am Dorfbach teilgenommen.

Unter diesen Leseratten wurden jetzt die Gewinner ausgelost. Gewinner sind bei den

1-5jährigen: Helena Grassmayr

9-10jährigen: Anja Schneider

11-18jährigen: Aron Lindenberger

Erwachsene: Arabella Schmid

Die Ausgelosten konnten eine Jahreskarte der Bücherei mit nach Hause nehmen. Wie in den letzten beiden Jahren erhielten alle Mitglieder der Bücherei einen Lesepass. Für alle gelesenen Bücher wurde ein Stempel eingetragen. Sechs waren nötig. Die Hauptpreise für ganz Vorarlberg werden am 14. Oktober als Auftakt zu der Aktion „Österreich liest“ in der Bücherei in Schwarzenberg verlost. Natürlich sind auch alle 200 abgegebenen Harder Lesepässe bei der Verlosung dabei .

Kurt Engstler

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Sommerlesen