AA

"Sommerlesen" in der Bibliothek

In der Bibliothek stehen tolle Bücher für die Ferienzeit bereit!
In der Bibliothek stehen tolle Bücher für die Ferienzeit bereit! ©Bibliothek Frastanz
Aktion "Sommerlesen" ist bereits gestartet! Sommerzeit ist Lesezeit, und deshalb laden wir alle Kinder und Erwachsenen ein, bei der diesjährigen Sommerleseaktion der Vorarlberger Bibliotheken mitzumachen. Der Bibliotheksverband Vlbg. und die Landesbüchereistelle Vlbg.

organisieren diese Aktion nach dem letztjährigen Erfolg bereits zum zweiten Mal. Einfach den gratis Lesepass in der Bibliothek abholen, sechs Bücher lesen und den ausgefüllten Lesepass bis zum 9.9. in der Bibliothek abgeben. Mitmachen kann jeder – Kinder, Jugendliche, Erwachsene und sogar die ganz Kleinen, denen noch vorgelesen wird. Bei uns in der Bibliothek gibt es die Chance, einen von fünf Büchergutscheinen im Wert von € 20,- zu gewinnen. Außerdem werden unter allen TeilnehmerInnen der Vorarlberger Bibliotheken tolle Preise verlost. Wir freuen uns schon auf viele große und kleine TeilnehmerInnen und wünschen viel Spaß beim “Sommerlesen”.

 

Beachten Sie bitte unsere Sommeröffnungszeiten!

Die Ferien sind da, und auch das Team der Bibliothek Frastanz genießt ein paar freie Tage. Trotzdem können Sie während der gesamten Ferien unser Angebot nutzen, es gelten nur für ein paar Wochen verkürzte Sommeröffnungszeiten:

vom 29.7.13 bis 16.8.13

  • Montag 16.00 – 20.00 Uhr
  • Donnerstag 9.00 – 11.00 Uhr und
  • Freitag 16.00 – 18.00 Uhr

In den anderen Ferienwochen gelten unsere üblichen Öffnungszeiten, und wir freuen uns schon auf viele TeilnehmerInnen bei der Aktion “Sommerlesen”.

Info:

Öffnungszeiten Bibliothek: Mo: 16 – 20 Uhr, Di u. Do: 9 – 11 Uhr, Mi und Fr: 16 – 18 Uhr.
Kontakt: 05522/51769-30, Mail: office@bibliothekfrastanz.at, www.bibliothekfrastanz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • "Sommerlesen" in der Bibliothek