AA

Sommerlesen brachte nur Gewinner

Glücksfee Susanne zog die Preise bei der Aktion Sommerlesen
Glücksfee Susanne zog die Preise bei der Aktion Sommerlesen ©Michael Mäser
Auch in diesem Jahr war die Aktion Sommerlesen in der Bücherei und Spielothek Mäder ein voller Erfolg.

Mäder. (mima) Den ganzen Sommer über haben Kinder und auch Erwachsene eifrig gelesen und dabei fleißig Stempel gesammelt. Bei der Preisverleihung am vergangenen Donnerstag in der Bücherei Mäder war dann jeder ein Gewinner.

924 Bücher wurden gelesen

67 Teilnehmer und 154 ausgefüllte Lesepässe sind das Ergebnis der diesjährigen Sommerlesen Aktion in Mäder. In weiteren Zahlen heißt dies, dass gesamt 924 Bücher für diese Aktion gelesen wurden. Zahlreiche fleißige Leser sind der Einladung der Bücherei gefolgt und nahmen an der Schlussverlosung teil. Unter den zahlreichen Lesepässen wurde dann der Hauptpreis gezogen – ein Kletterkurs in der Kletterhalle Dornbirn. Dieser ging an Marcel Willi. Die Familie Mathis hat den Familienpreis gewonnen, einen Familienschnupperkurs in der Kletterhalle K1 und Felix Bodlak, Lea Rapp sowie Emma-Lina Gmeiner durften sich über Gutscheine von der Buchhandlung „Bücherwurm“ in Lustenau freuen. Dank der tollen Unterstützung der Sparkasse Feldkirch Zweigstelle Mäder durften sich am Ende aber alle als Gewinner fühlen und erhielten neben einem leckeren Eis auch ein kleines Geschenk. „Die Aktion war wiederum ein voller Erfolg und findet auch im kommenden Sommer wieder statt. Die Kinder haben mir dabei versprochen, dass sie nächstes Jahr 1000 Bücher schaffen“, freut sich Petra Czelecz-Lutz von der Bücherei Mäder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Sommerlesen brachte nur Gewinner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen