AA

Sommerlager 2013

5 Tage lang war das „Haus Lins” in Furx musikalische und gesellschaftliche Hochburg für den „Vereinsnachwuchs” der Gemeindemusik Götzis 1824.

Man nehme herrliches Sommerwetter, eine malerische Kulisse für Proben im Freien, eine gemütliche Hütte, fröhliche und motivierte Kinder und jede Menge Spaß  und schon ist das Sommerlager perfekt. Ein Jugendlager mit allem was dazu gehört. Registerproben, Gesamtproben, Marschiertraining, Wasserschlachten, Federball spielen, Lagerfeuer , Karaoke, Hüttenabende mit Gesang und Gitarre, fröhliche und lachende Stimmen von jungen Leuten – die perfekte Balance zwischen Musik und Freizeit.

Der krönende Abschluss ist immer der Familienabend.  Eltern und Freunde wurden zum Konzert eingeladen und das kleine, aber feine Orchester gab die einstudierte Literatur zum Besten und erntete viel Applaus dafür. Ein Leckerbissen der besonderen Art war das eigens für den Abschlussabend einstudierte Showprogramm der “Jungen”. Bei den herrliche Parodien, Witzen, Sketchen und einer Zusammenfassung der Highlights der fünf Lagertage, bleib kein Auge trocken. Es wurde sehr viel gelacht und trotzdem kann das Proben nicht zu kurz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sommerlager 2013