Sommerkino in Aspern Nord zeigt 2018 heimische Produktionen: Das Programm
An sechs Terminen im Sommer lautet das Motto beim Sommerkino in Aspern “I schau nur.” Bei freiem Eintritt werden am Areal des Public Viewings in Aspern, gleich vis a vis der U2-Station Aspern Nord, heimische Produktionen gezeigt.
Den Anfang macht am 29. Juni der Film “Wilde Maus” von und mit Josef Hader. Auch Klassiker wie “Das finstere Tal” oder “Hinterholz 8” erwarten die Besucher.
Sommerkino in Aspern Nord: Das Programm 2018
29. Juni, 18.00 Uhr
WILDE MAUS
Ö/D 2017, 102 min. | Regie: Josef Hader
4. Juli, 20.00 Uhr
ANNA F. MOLNAR
Ö 2017, 90 min. | Regie: Sabine Derflinger
5. Juli, 20.00 Uhr
DIE MIGRANTIGEN
Ö 2017, 90 minn| Regie: Arman T. Riahi
8. Juli, 20.00 Uhr
TONI ERDMANN
D/Ö/F/Monaco/Rumänien 2016, 162 min. | Regie: Maren Ade
9, Juli, 20.00 Uhr
DAS FINSTERE TAL
Ö/DE 2014, 115 min.| Regie: Andreas Prochaska
12. Juli, 20.00 Uhr
HINTERHOLZ 8
Ö 1998, 105 min.| Regie: Harald Sicheritz
12. Juli 22.00 Uhr
ANGRIFF DER LEDERHOSEN ZOMBIES
Ö 2016, 78 min. | Regie: Dominik Hartl
>> Mehr zum Sommerkino in Aspern finden Sie hier
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.