AA

Sommerkindergarten in Bludenz

Im Sommerkindergarten stehen Sport, Spiel und Spaß im Vordergrund
Im Sommerkindergarten stehen Sport, Spiel und Spaß im Vordergrund
Anmeldungen sind ab sofort möglich

Schon seit vielen Jahren sind die Kinder in der Bludenzer Alpenstadt auch im Sommer gut betreut, dies macht der städtische Sommerkindergarten möglich. Zugänglich ist die Betreuung für alle Kinder, die bereits einen städtischen Kindergarten besuchen. Der Sommerkindergarten startet am Montag, 12. Juli und endet am Freitag, 3. September.

„Der Sommerkindergarten unterscheidet sich wesentlich vom normalen Kindergartenalltag. Sport, Spiel und Spaß sind dort nämlich die Hauptprogrammpunkte“, erklärt Stadträtin Carina Gebhart.

Jährlich wird mit dem Ort des Sommerkindergartens in den 7 Kindergärten der Stadt Bludenz gewechselt. Heuer findet das Geschehen im Kindergarten Mitte statt. Dort können die Kinder jeweils von 7-13 Uhr Spiel, Spaß und Ferienstimmung erleben. Die Gebühr von 3 Euro pro Tag sollte bei der Anmeldung bezahlt werden.

Nähere Infos und Anmeldungen gibt es in der Abteilung für Sozialplanung und Verwaltung bei Martina Maier unter Tel. 05552/63621-254 oder E-Mail: martina.maier@bludenz.at.

Anmeldungen bis Freitag, 9. Juli.

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Sommerkindergarten in Bludenz