Sommerkindergarten gestartet

Derzeit tummeln sich 12 Kinder im Kindergarten Hl. Kreuz. Die Kindergartenpädagoginnen Monika und Anita machen mit den Kindern alles, was sie gern tun: Sand spielen, Wasser plantschen, schaukeln, klettern ….
Noch bis 30. August werden die Kinder in der Zeit von 7 bis 13 Uhr betreut. Zugänglich ist der Sommerkindergarten für alle Kinder, die bereits einen der Bludenzer Kindergärten besuchen. Die Gebühr von 3,10 Euro pro Tag sollte bei der Anmeldung bezahlt werden. Es sind jederzeit noch Anmeldungen – auch tageweise – möglich.
Die Ferienbetreuung „d’Insel” beginnt am 19. August
Ein weiteres Angebot ist die Kinderbetreuung „D’Insel”. Vom 19. bis 30. August bietet diese Betreuungsaktion eine aktionsreiche Freizeitbeschäftigung. Ein Inseltag kostet 11 Euro, darin sind Frühstück, Vor- und Nachmittagsjause, Mittagessen, Eintrittskarten, Fahrkarten für sämtliche Ausflüge inbegriffen. Anmeldungen sind ebenfalls jederzeit möglich.
Infos und Anmeldungen: Abteilung für Bildung, Gesundheit und Soziales, Tel. 05552-63621-245.
Quelle: Amt der Stadt Bludenz
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.