AA

Sommerfest-Höhepunkt mit Konzert-Highlights beim Flax

der Flax-Stamm-Open-Air-Band „Sound in a city“ sorgte für den Sommer-Sound.
der Flax-Stamm-Open-Air-Band „Sound in a city“ sorgte für den Sommer-Sound. ©Mag. Thomas Müller/VN Heimat
Götzis (tgm). Vom Donnerstag, 9. Juli bis Samstag, 11. Juli fand in Götzis das zweite Sommerfest am Garnmarkt statt. Hunderte Besucher strömten zu den verschiedenen Events an diesen Tagen.
2. Sommerfest Am Garnmarkt

Das „Rund-um-die-Uhr-Programm“ konnte sich sehen lassen. Höhepunkt am dritten Tag war die 3-er-Konzertreihe mit Sommerbrunch-Start im Restaurant hubers sowie beim Flax am Hauptplatz mit dem Frühstücksbrunch mit Akustik-Gitarrist Klaus Bachmayer live.

Das Kinderprogramm mit dem Kinderschminken und dem Herumtollen in der Hüpfburg sorgte bei den Kindern für tolle Abwechslung. Parallel dazu fand eine abenteuerliche Märchenralley mit dem Spielkreis Götzis zum 50-Jahr-Jubiläum statt. Trotz sommerlicher Schweiß-Temperaturen fanden am Nachmittag viele Besucher den Weg nach Götzis. Für die weiteren bevorstehenden Konzert-Highlights am frühen Abend sicherten sich einige Gäste bereits ihren Sitzplatz auf der FLAX-Terrasse.

Um 18 Uhr war es dann soweit. Das Sommerkonzert der Gemeindemusik Götzis startete den Abend-Auftakt mit modernen Stücken, bei welcher so mancher im Publikum mitswingte.

Kurz vor 21 Uhr dann der fulminante Auftritt der Flax-Stamm-Open-Air-Band „Sound in a city“. Neben gefühlvollen, melodiösen Songs und Balladen gehören funky Arrangements, Blues, Rock´n roll, Pop- und Rock Hits der vergangenen 50 Jahre sowie aktuelle Hits zum vielseitigen Repertoire der Sound-Band. Eine Zusammenfassung gibt es auf Youtube unter dem Link https://youtu.be/dzREI1TPdI8

„Am Garnmarkt ist immer was los“, fasste Josef Welte (PRISMA) diese drei Sommerfest-Tage als Motto zusammen.

Diesem Motto „immer was los“ könnte man hinzufügen, dass die Konzert-Quantität und Qualität top sind und Leute anlockt.

Betriebsleiter Jimmy vom Flax Restaurant erweiterte das Motto mit seiner Conclusio, dass „bei uns am Hauptplatz immer sehr viel los und für jeden Geschmack was dabei ist“. Gefeiert wurde weiter bis in die späten Abendstunden.

Weitere Infos zum vergangenen Sommerfest auf www.garnmarkt.at und www.flax.at

Ein Bericht von Gemeindereporter Thomas Müller.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sommerfest-Höhepunkt mit Konzert-Highlights beim Flax
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen