AA

Sommerfest des Männerchor Lauterach

"Grillchef August Zucali"  -  Verfasser Vizeobmann Peter Schertler
"Grillchef August Zucali" - Verfasser Vizeobmann Peter Schertler ©Männerchor Lauterach

Kaum zu glauben, aber nach 5-wöchigem Traumsommerwetter meinte es just am Abend des Sommerfestes des Männerchors der Himmel leider nicht so gut, denn bei regnerischem Wetter und spätherbstlichen Temperaturen lud der Chor zu seinem traditionellen Sommerfest.

Leider viel auch das geplante Fußballspiel unter den Chorfrauen buchstäblich ins Wasser. Tafelmeister Othi Giesinger hatte wieder viel vor, so organisierte er zusammen mit August Zucali einen riesen XXL-Smoker. Denn auf der Speisekarte stand diesmal etwas nicht alltägliches, etwas ganz besonderes. Grillmeister August Zucali befasste sich schon Stunden zuvor mit dem Grillen von Rinderrippen. In Anbetracht der Gästezahl war ein Smoker der Extraklasse angesagt. Aber auch diverse andere Köstlichkeiten füllten und vor allem “wärmten” den Magen. So wurde gegessen, getrunken, gesungen und gelacht. Im Laufe des Abends konnte Othi Giesinger ein von ihm gestaltetes Fotobuch über die Erlebnissängerreisnach Dresden präsentieren. Dieses lieferte nach eifrigem Blättern viel Gesprächsstoff bis weit in den Abend. Ein großer Dank dem Tafelmeister Othi, Grillchef August Zucali und Klaus Lämmerhirt, der für genügend Getränkenachschub sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Sommerfest des Männerchor Lauterach