AA

Sommerfest der RA Bludenz

©Rotes Kreuz
Was vor einigen Jahren als kleines Familiengrillfest begonnen hat, ist mittlerweile ein generationsübergreifendes Sommerfest.
Sommerfest der RA Bludenz

Von den Kleinsten Jugendrotkreuzler bis zum Rotkreuz-Opa sind alle vertreten.

Dass Grillen heut zu tage nicht mehr einfach grillen ist, bewies unser Eventteam, welches einen Smoker für Pulled Pork vorfahren ließ. Somit wurde kulinarisch etwas besonders geboten.

Der Bogensportclub Bludenz war für das Sideprogramm engagiert worden. Eine ruhige Hand und Treffsicherheit waren gefragt. Die Rotkreuzler waren überrascht, welch hohe Konzentration für dies gefragt war. Als der Bogen schon gut in der Hand lag, wurde kleine Wettkämpfe durchgeführt – meist half aber das Glück zum Sieg.

Herzlichen Dank an das Eventteam für die Organisation sowie den BSC Bludenz für die tolle Erfahrung des Bogenschießens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sommerfest der RA Bludenz