AA

Sommerfest bei herbstlichen Temperaturen

Sabine, Sigi und Andrea hatten Spaß
Sabine, Sigi und Andrea hatten Spaß ©Katarina
Lochau. Trotz Regens und herbstlicher Temperaturen ließen es sich viele TC Lochau-Mitglieder und Freunde des Vereins nicht nehmen, beim diesjährigen Sommerfest dabei zu sein. Seinem Namen gereicht wurde das Fest leider nicht - trotz allem herrschte im Clubheim aber beste Stimmung.
Bilder vom Fest

Einige Festgäste unterhielten und vergnügten sich mit diversen Kartenspielen, andere hatten während der kurzen Regenpausen bei verschiedenen Outdooraktivitäten ihren Spaß. Kulinarisch verwöhnt wurden die Tennisfreunde mit leckerem Grillhendl, knackigen Salaten und hausgemachten Kuchen, für die Caro und Kati vom TC Lochau sorgten. Trotz widriger Witterungsverhältnisse freuten sich der Vorstand und die mehr als erwartet erschienenen Gäste über einen lustigen Tag und Freunden und Gleichgesinnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Sommerfest bei herbstlichen Temperaturen